Founder Story: Ein Raum für Transformation mitten im Wald

Marlena ist eine Performerin, bildende Künstlerin, Tänzerin und Lehrerin für Hypnosetherapie aus Polen.

Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Transformationszentrum mitten im Wald zu schaffen - einen inspirierenden Ort, an dem Workshops, Konzerte, Mal- und Bildhauerworkshops in unmittelbarer Nähe zur Natur stattfinden.

Die Idee für das Projekt wurde bereits vor 15 Jahren geboren, als sie das Zentrum gemeinsam mit ihrem Mann, einem in der Region bekannten Künstler, bauen wollte. Nach dem Tod ihres Mannes hatte sie nicht das Gefühl, dass sie es allein schaffen könnte. Mit zwanzig Jahren glaubte sie nicht an sich selbst und sah nicht, wozu sie fähig ist.

"Ich stand immer im Schatten meines Mannes."

Jahrelang gab sie all ihre Energie, um ihn und seine Karriere zu fördern. Nach dem Tod ihres Mannes begann sie, sich mehr auf sich selbst zu konzentrieren und gewann neue Energie aus ihrem Inneren. Irgendwann spürte sie aus tiefstem Herzen, dass es an der Zeit war, das Transformationszentrum selbst zu bauen. Heute weiß Marlena, dass sie gut schlauchen kann und dass sie viel Energie hat, um dieses große Projekt anzugehen.

Mit dem Zentrum will sie vor allem Frauen helfen, die verloren sind oder sich in einer Krise befinden und nicht an sich selbst glauben.

"Ich möchte ein Haus bauen, in dem vor allem Frauen ihre Leidenschaft finden, ihr Selbstvertrauen aufbauen, eine Pause machen und ihre Energie finden können."

Auch wenn es noch ein langer Weg ist, glaubt Marlena an ihre Idee und arbeitet weiter an ihrer Vision.

Ihr nächster Schritt: Die Organisation eines Musikfestivals. Ein Wochenende im August, gefüllt mit Trommelworkshops, Singen am Kamin, Yogakursen, Achtsamkeitsworkshops und vielem mehr. Das Grundstück, das sie besitzt, liegt 70 km außerhalb der Stadt Kattowitz - der perfekte Ort, um sich vom schnelllebigen Stadtleben zu erholen.

 

Zurück zur Übersicht

Du bist Gründerin / Solopreneurin und möchtest endlich sichtbar werden?

Ich unterstütze dich gerne!

Schreib eine Nachricht